Das sind wir....

 

 

Wir kommen aus Italianen, aus der wunderschönen Traum Insel Sardinien. Von dort kommt auch unsere kleine Kimba. Wir haben es bei uns warm und freundlich. Der Wohnort hat sich geändert.

Heute lebe ich mit meinem Mann, unseren drei Kindern, paar Huhner und unsere Labrador-Hündin Kimba in der Lüneburger Heide.

Wir versuch als Selbsversoger zu Leben.Wir lieben die Labrador Rasse, weil sie konnte als verschiedene Arbeit leiten... Wir sind zufrieden mit unsere Kimba. Wir wünschen uns das andere Familien so wie unsere mit dieser Rasse gleich zufrieden ist. Die Rasse braucht viel Aufmerksamkeit und Menschliche liebe. Außerdem sind es super Familien Hunde die sehr Menschenfreundlich sind.

 

Unsere Zwingername ist

 

              "HOMEFARMPASOLE"

 

Der Name ist von unseren lebens Style.

Das rest sind die zwei ersten Buchstabe von unsere Kindern:              

         PA Patrizia, SO Sofia, LE Letizia.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Home Farm Pasole